Beloxx GmbH Wuppertal mit einem Direktinvestment-Was wir von diebewertung.de davon halten

Das lesen Sie auf unserer Internetseite diebewertung.de. In der Redaktion haben wir zu diesem Unternehmen einen E-Mail Newsletter von Finanzwelt erhalten. Prima Idee, wenn man Vertriebspartner sucht. Nun bekommen wir ja nun jede Woche dutzende Newsletter wor Irgendjemand für irgendwas etwas sucht. Damit das dann aber überhaupt gelingen kann muss man den Newsletter so gestalten, daß auch wir den verstehen (smile). Das war bei dem Neswletter leider nicht so. Wie bei allen interessanten Dingen, stellen wir dann Nachfragen an den Initiator zu dem Produkt, kommen so fast immer ins Gespräch mit dem Anbieter, um dann offene Punkte zu klären. Menschen sollten miteinander reden um Miss(t)verständnisse aufzuklären. Das hätten wir hier auch gerne mit dem zuständigen Mitarbeiter des Unternehmens BELOXX GmbH getan, aber dieser Herr zog es dann vor eine Brochüre zu übersenden.Nun, so kann man auch mit Medien umgehen. Ob das der richtige Weg ist bezweifeln wir allerdings sehr. Wir wissen das viele Vertriebler und Kunden heute im Internet eine Recherche betreiben. Wir wissen auch, das eine kritische Berichterstattung immer Auswirkungen auf Vertrieb, und die Abschlussquote bei Kunden hat. Deshalb bringt miteinander Reden immer mehr. Vielleicht kommt das Unternehmen BELOXX GmbH ja auch noch zu dieser Erkenntnis. Wir würden uns freuen.

Redaktion diebewertung.de, Jordanstraße 12, 04177 Leipzig

Post to Twitter