Geldanlage Schweiz – Sicherheit durch Schweizer Konten

Capital Reserve ist für viele Anleger die erste Adresse in der Schweiz

Geldanlage Schweiz - Sicherheit durch Schweizer Konten

Die Eurokrise weitet sich noch immer aus und Anleger fürchten um ihr Erspartes. Wenn selbst das eigene Land keine Sicherheiten mehr bieten kann, an wen kann man sich dann noch wenden? Eine Adresse dazu existiert in der direkten Nachbarschaft: Die Schweiz, nicht ohne Grund als der Geldschrank Europas bezeichnet.

Die Geldanlage Schweiz ist grundsätzlich für jeden geeignet und nicht nur für Menschen mit hohem Einkommen. Auch Normalerverdiener können von den besonderen Regelungen und Sicherheiten des Alpenlandes profitieren, Es gibt verschiedene Anlageformen und Konten, die auch mit einem geringeren Einkommen bezahlbar und rentabel sind. Wichtig ist, dass entweder regelmäßige Einzahlungen möglich sind oder ein Mindestbeitrag beleistet wird.
Der wichtigste Aspekt, der für die Schweiz spricht, ist aber die Sicherheit. Seit Jahrzehnten wird in der Schweiz das meiste Geld der Welt verwaltet. Und mit den Jahren komm eben die Erfahrung. Darüber hinaus gelten in der Schweiz andere gesetzliche Bestimmungen. Vor allen in Sachen Kundeninformationen ist die Schweiz der Welt liebstes Kind, denn trotz neuer Abkommen dürfen Informationen über Bankkunden nur in dringen Verdachtsfällen weitergereicht werden.
Die Eurokriese lässt das Alpenland kalt, denn es besitzt noch seine eigene Währung, die als sehr sicher gilt. Die Schweiz hatte in den letzten Jahren ein stabiles und stetes Wachstum. Der Staat kann also für die Sicherheiten des ihm anvertrauten Geldes bürgen.

Capital Reserve ist eine sehr wertvolle Hilfe für alle, die mehr über die Geldanlage Schweiz und die Möglichkeiten wissen wollen, Geld sicher vor der Inflation zu schützen. Mit Tipps und Tricks zu günstigen Geldanlagen und der Möglichkeit, wie man dem Doppelsteuerabkommen auf vollkommen legale Weise entgehen kann, ist die Seite ein gutes Nachschlagewerk und ein umfassender Wegweiser zur Geldanlage Schweiz, sichere Kapitalanlagen und all ihren Möglichkeiten.

Übrigens: Mit geschickten Geldanlagen in der Schweiz lässt sich auch sehr gut für den späteren Lebensabend vorsorgen.

Capital Reserve ist ein Verbund von Spezialisten weltweit, die sich Sorgen machen um die Sicherheit der privaten Vermögen. Die Grundphilosophie gründet auf Redlichkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und Neutralität.
Sichern Sie heute Ihr Vermögen vor dem Zugriff der Behörden und der Staatspleiten – ganz legal und sicher!
Als Folge der EURO- und Finanzkrise sichern immer mehr Anleger der EURO Zone ihr Vermögen in der Schweiz. Capital Reserve berät Anleger bei diesen Schritten.
Nach Empfehlung von Experten ist Vermögen unbedingt ausserhalb der EUR Inflations Zone zu sichern, zu unsicher ist die politische Entwicklung, zu stark ist das Durchsetzungsvermögen der EUR Südländer für Ihre Schuldenpolitik. Auch Deutschland ist mittlerweile an der Grenze seiner Belastbarkeit angelangt. Nach Ansicht von Experten ist die anstehende Bundestagswahl der einzige Faktor, warum nicht noch begehrlicher EURO Bonds und damit die völlige Enteignung Deutschlands gefordert wird. Mittlerweile wird auch schon öffentlich gefordert, was noch vor wenigen Monaten undenkbar war: Eine Zwangsanleihe für deutsche Anleger. Jeder deutsche Anleger sollte die noch verbliebene Zeit nutzen, sein Vermögen in die Schweiz in Sicherheit zu bringen. Da dies der Bundesregierung bekannt ist, versucht Sie mit Meldungen über angekaufte Steuer CDs Anleger einzuschüchtern.

Kontakt:
Capital Reserve – Intermediate Consulting Company
Frank Joost
Meierhofstrasse 85
9495 Triesen
+423 079 2220079
press@capital-reserve.de
http://www.capital-reserve.de/