Schießerei in Ohio

Sieben Menschen, darunter auch drei Kinder, wurden in Ohio gestern von einem unbekannten Mann erschossen.

Offenbar war ein Familienstreit der Grund für die Schießerei. Die Polizei erschoss den Verdächtigen, als dieser zu flüchten versuchte. Das Unglück ereignete sich in einer ruhigen Wohngegend in Copley Township rund 80 Kilometer südlich von Cleveland. Unter den Toten waren nach offiziellen Angaben auch drei Kinder, zwei weitere Menschen wurden verletzt. Die Polizei wollte sich zunächst nicht zur Identität der Toten äußern. Brian Poe, Schulleiter der örtlichen Highschool, sagte jedoch, dass es sich bei zwei der Opfer um Schüler der Highschool handeln würde. Außerdem sei ein Elfjähriger aus dem Nachbar-Bundesstaat Kentucky getötet worden, der in Copley Township seine Tante besucht haben soll. Die Tante liegt verletzt in einem Krankenhaus. Der ganze Ort steht unter Schock. Freunde und Nachbarn organisierten gestern noch eine Trauerfeier in einem Park der Stadt.