Wir, von der EEV AG aus Göttingen, verstehen etwas von

Die Vorstellung, die wir von der Welt haben, formt die Zukunft der Welt, in der wir einmal leben werden.

Um eine echte Vision entwickeln zu können, bedarf es jedoch klarer Ziele. Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine Vorbildfunktion im Bereich der umweltfreundlichen Energieformen zu übernehmen, um negative Auswirkungen und Risiken für die Bevölkerung, Tiere und die Umwelt auf ein Minimum zu reduzieren.

Doch was wären Visionen ohne ehrliche Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen? Sie wären auf Sand gebaut. Denn Energieprobleme lassen sich nur lösen, wenn sich Nachhaltigkeit und Wertschöpfung die Waage halten. Deshalb lautet unsere Vision: „Schrittweise in eine saubere Zukunft!

So wie auch ein Unternehmen nur durch langfristig geplante Verhaltensweisen erfolgreich sein kann, kann auch das Ziel der Energiewende nur erreicht werden, wenn Umweltaspekte mit Finanzierungsstrategien in Einklang gebracht werden.

Dies lässt sich aus unserer Sicht durch die professionelle Planung und Umsetzung von Offshore-Windenergie-Projekten und die Nutzung von Biomasse realisieren. So wird aus kleineren Bestandteilen etwas größeres Ganzes – zu unserem Wohl und zum Wohl der Generationen, die nach uns kommen werden.

Aus diesem Grund arbeiten wir tagtäglich für eine sauberere Umwelt und bieten unseren Kunden eine Möglichkeit, um an diesem Prozess teilzuhaben, indem sie etwas tun, das für sie und für andere gut ist.

Wir haben erkannt, dass der Klimawandel uns alle betrifft und nur gestoppt werden kann, wenn wir jetzt handeln. Deshalb entwickeln wir auch ständig neue Ideen, um neue Wege beschreiten zu können.

EEV AG
Presseabteilung

Dransfelder Straße 7
37079 Göttingen

Email : info@eev-ag.de
EEV AG- Die Energieprofis
Tel : +49 551 30989-0
Fax :

Post to Twitter