09. November – Deutschland

25 Jahre IBS Business Center

25 Jahre professioneller Business Service. Ein Grund zum Jubeln? Ja! Aber vielmehr noch eine Herausforderung für die Zukunft.
IBS, gegründet am 09. November 1987 von Rieta Vanessa de Soet, Pionierin der Business Center Branche. Sie hat das Unternehmen zu einer internationalen Unternehmensberatung mit Niederlassungen und Kooperationsbüros an den wichtigsten wirtschaftlichen Standorten weltweit ausgebaut.

Die Vorteile sind klar definiert und sind in wenigen Punkten zusammen zu fassen.
Im Business Center kann der Unternehmer das eigene Business starten, ohne in eine eigene Büroinfrastruktur und Personal zu investieren.
Selbst bei einer Personenzahl von 12 Mitarbeitern sind Business Center auch bei langfristiger Nutzung von mehr als drei Jahren prinzipiell preiswerter als gewerblicher Mietraum.
Frau de Soet erkannte schon sehr früh, dass durch die geschickte Kombination von Business Center und Unternehmensberatung die Investitionsanreize auch für ausländische Investoren erhöht werden.
Corporate Development ist ein Schwerpunkt der Firmengründerin und Geschäftsführerin.

Die seit 25 Jahren gelebte Philosophie verpflichtet uns, auch weiterhin eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.

Kontakt:
IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
0041 41 560 36 00
pr@news-channel.ch
http://www.ibsgmbh.ch

Post to Twitter