3f GmbH bietet Sparbrief an

Neu am Start ist das Unternehmen 3F GmbH mit seinem NPL- Sparbrief (Namensschuldverschreibung).

Bei den verantwortlichen Initiatoren handelt es sich um erfahrene Personen aus dem Finanzbereich, die mit dem nun auf den Markt gebrachten Produkt ihren Kunden etwas Besonderes anbieten wollen. Zum einen will man nahezu jedem Bürger die Möglichkeit geben, sich an einem NPL-Paket zu beteiligen und zum Anderen will man den Anspruch an die Sicherheit für den Anleger sehr hoch angesetzt sehen. Deshalb investieren die Initiatoren dieses Produktes nur in „besicherte Forderungen“ die man von Banken erwirbt und dann von einem erfahrenen Servicer abarbeiten lässt. Die versprochenen Renditen hören sich aus unserer Sicht sehr realistisch an. Wichtig scheint uns hier aber die Sicherheit, die dieses Produkt für Investoren bietet.