Anlegerschutz24- Wichtige Ergänzung

User haben uns, nach Veröffentlichung unseres Berichtes darauf hingewiesen, das besagter Verein, wohl die teure Adwords Werbung im Internet schaltet.

Hier bezahlt man richtig viel Geld, wenn die Anzeige eines Unternehmens dann beim Suchergebnis an oberster Stelle erscheinen soll. Für jeden Klick muss man dann einen Preis bezahlen.Das kann richtig teuer werden.Wir können ja mal alle unsere User auffordern das anzuklicken, aber soweit wollen wir dann doch nicht gehen, es sei denn man will sich über den Verein informieren.Das ist ja legitim, dafür werden die Anzeigen ja geschaltet.

Dort prangt groß als Aufreisser
Originaltext der Anzeige
Abhilfe bei Abzocke? – Soforthilfe unter 07194 – 911 630
Gemeinsam Stärke zeigen! anlegerschutz24.de/_Anlegerschutz24

Nicht das man hier von einem Anwalt oder einem Verein “zur Kasse” gebeten wird.Wir haben mal bei google angefragt, was da so ein Klick kostet.

Post to Twitter