Carpediem GmbH + CIS: Auch WISO warnt

Auch WISO hat sich scheinbar intensiver mit dem Produkt befasst, kommt im Endeffekt zum gleichen Ergebnis wie “Test”- Finger weg.
Was Carpediem dazu sagt? Nun das Gleiche wie bei TEST auch-die Anderen sind alle die Bösen.

Zitat Carpediem mit Link
Letzten Endes darf auch die Anstalt des öffentlichen Rechts, im Fall der CARPEDIEM GmbH das ZDF, nicht fehlen. Immerhin ist das neben einer Stiftung Warentest das mächtigste staatliche Mittel, Informationen zu verbreiten. So erhielt die CARPEDIEM GmbH eine Interviewanfrage von WISO, die bereits zeigt, worauf sie sich bezieht – die Finanztest-Veröffentlichung – und welchen Geistes Kind sie ist. Der Tenor der Anfrage lässt vermuten, in welche Richtung das Interview laufen soll. Im Übrigen wurde bei WISO noch niemals ein für den Betreffenden positiver Bericht veröffentlicht – es geht immer um „skandalös empfundene Verhältnisse aus Politik oder Wirtschaft“, man betreibt also „investigativen Journalismus“. Selbstverständlich haben wir eine entsprechende Antwort verfasst, denn die CARPEDIEM GmbH gibt nur neutrale Interviews.
http://www.presseecho.de/finanzen/PE12997512415765.htm

Jungs ihr habt einen “starken Glauben-erhaltet euch den”, auchw enn es nur ums Geld verdienen für euch geht-oder doch um den Kunden? Wer kann das wissen. In 20 Jahren sind wir alle schlauer.

Link zum Wiso Beitrag
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1298534/Hohe-Rendite-mit-Carpe-Diem?

Post to Twitter