Cologne Business Day: Erfolgreiches Netzwerken am Messestand des Agenturverbunds der Leven Gruppe

Cologne Business Day: Erfolgreiches Netzwerken am Messestand des Agenturverbunds der Leven Gruppe

Vertreter der Leven-Gruppe und Veranstalterin Emitis Pohl

Der Cologne Business Day stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Digitalisierung. Zum ersten Mal mit einem Stand dabei: der Agenturverbund der Leven Gruppe. Wie man Werbung, PR und Werbeartikel erfolgreich einsetzt, um die Marke eines Unternehmens sowohl on- als auch offline in Szene zu setzen, davon konnte der Agenturverbund am eigenen Messestand überzeugen.

Am 03. März 2016 öffnete die IHK zu Köln ihre Türen zum Cologne Business Day. Besuchermagnet im Saal: der Messestand des Agenturverbunds der Leven Gruppe, der sich aus der Werbeagentur Leven und ihrer PR Unit, der Plus PR, sowie der Agentur für Werbeartikel Make or Buy zusammensetzt. In der stylischen Lounge konnte man sich auch von olfaktorischer Werbung überzeugen, denn am Agentur-Waffelstand wurden duftende, frische Waffeln serviert. Netzwerken am Stand der Gruppe war somit ein Rundum-Erlebnis.

Passend zum Messemotto „Industrie 4.0 – Das Unternehmen von morgen: Digitalisierung, Informatisierung, Gateways, Innovationen“ demonstrierte die Agentur Leven wie digitale Markenführung erfolgreich aussieht. Zudem zeig-te der Messeauftritt, dass auch in Zeiten des Digital-Dschungels Werbeartikel eine wichtige Rolle Kommunikationsmix spielen. So war das Interesse an den innovativen Produkten der Make or Buy riesig. Haptische Werbung ist daher auch in unserer digitalisierten Welt unverzichtbar. Abschließendes Highlight des Messetags: die Verlosung hochwertiger Werbeartikel der Make or Buy.

Informationen zur Agentur Leven gibt“s gibt“s hier: www.alh.de , zur Make or Buy geht“s hier: www.mob.de

Besondere Marken brauchen besondere Kommunikation.
Über die Agentur Leven:
In jeder Marke steckt ein einzigartiges Potential. Diese Einzigartigkeit herauszukitzeln und dieses Potential zu optimieren – ist das Herzstück der Kölner Agentur.
Klingt einfach. Ist es auch, wenn Engagement, Flexibilität und Können am Werk sind und wenn alle Aspekte von Kommunikation harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Die Agentur nennt es Kommunikation im Marketing.

Kontakt
Plus PR
Antje Borm-Flammersfeld
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
022193464417
info@pluspr.de
http://www.pluspr.de/