Coole Idee – Investmentradio sales on air

Eine neue Idee in und für die Branche. Warum ist darauf vorher noch keiner gekommen? Diese Frage stellt man sich natürlich, wenn man zum ersten Mal von solch einer Idee hört.

Investmentradio sendet derzeit im Probebetrieb und demnächst 24 Stunden am Tag Musik und Beiträge zum Thema Investment. Start ist der 1. Mai 2010.

Wie wir gehört haben, interessieren sich bereits viele Initiatoren und Vertriebe für das Produkt. Ein neuer Weg im Vertrieb, seinerzeit mindestens 1 Jahr voraus, aber neue Ideen schaffen Wettbewerbsvorteile dem, der die Idee hat und denen die mitmachen. So war das in der Vergangenheit immer.

Einfach mal öfter reinhören, auch die Musik ist klasse. Geniale Idee finden wir. Dafür gibt es von uns 5 smileys. Das Beste was wir zu vergeben haben. Ihr habt euch das verdient, finden wir von Diebewertung.de

Post to Twitter