Debi Select Fonds: Wort gehalten

Gefreut haben wir uns über die Presseerklärung aus dem Hause Debi Select. Bestätigt die Presseerklärung doch genau das, was wir seit November des vorigen Jahres vermutet haben.

Josef Geltinger wird alles dafür tun, dass keiner seiner Anleger geschädigt wird. Wir wissen das Josef Geltinger dafür die letzten 8 Monate sehr hart gearbeitet und gekämpft hat, auch um sein Lebenswerk zu retten. Offenbar ist ihm das nun gelungen. Glückwunsch und Dankeschön nach Landshut. Leider führen solche Dinge auch immer wieder dazu das bestimmte Anwälte auf Mandantenfang gehen. Diese Anwälte haben, so hat man den Eindruck, gar kein Interesse an guten Nachrichten aus der Branche, denn damit verdienen die Herren und Frauen Anwälte nun mal kein Geld. Wir sind einmal gespannt, wie der berühmte Anwalt aus Berlin, den man von seinen Anfangsbuchstaben auch nach „Dallas“ tun kann, auf die Pressemeldung aus dem Hause Debi Select reagiert.Vielleicht sollte er auch mal Werbung für Solar World machen.