Die-bewertung.blogspot.com-so erfolgreich?

Da staunt Jeder, wenn er die Zahlen dieser Seite sieht. 140 Millionen Seitenaufrufe in 4 Tagen, und das aus aller Welt. Türkei, Philippinen, Ukraine, Indien usw. der globale Wahnsinn an Fans der Seite-schön wäre es. Es sind DDoS Angriffe auf die Seite, die es dort seit Wochen gibt, also leider nichts mit Erfolg-oder dochä Nun insgesamt haben wir durch die DDoS Angrifef mehr Leser und mehr Internetplattformen. Mittlerweile haben wir 900 Plattformen und mehr als 4 Millionen Leser jeden Monat. IP nur einmal am Tag gezählt, unsere Cyberverbrecher lassen wir da mal heraus.Das Schlimme daran, so Thomas Bremer, ist nur das es für die Kriminellen ja auch Auftraggeber gibt, heisst hier wird Geld in Summen eingesetzt, welche vorher wohl von Mandanten ergaunert wurden.Nun warten wir mal ab, wie lange die sinnlosen Angriffe noch anhalten. Für jden Angriff gibt es 2 neue Blogs. Mehr schaffen wir nicht!

Thomas Bremer,Redaktion diebewertung.de Jordanstraße 12, 04177 Leipzig

Post to Twitter