die-bewertung.blogspot.com weiter unter DDoS Beschuss

Es geht auch nachdem Wochenende weiter. Unsere Internetplattform www.die-Bewertung.blogspot.com steht auch weiterhin unter Beschuss von Cyberkriminellen. Mehr als 100 Millionen Seitenaufrufe in 3 Tagen von überall aus der Welt-der Wahnsinn. Dabei steht auf der Plattform nur wenig was zu solchen Angriffen herausfordern kann, aber ein Unternehmen haben wir dort sehr kritisch im Visier. Genau das könnte der Grund sein warum man hier die Angriffe gestartet wurden und weiterlaufen, denn das Unternehmen weiss, das wir einen neuen Artikel planen zu veröffentlichen der für das Unternehmen sehr schwierig sein dürfte vom Image her. Raus bekommen aus dem Netz wird man den aber dann nicht. Dafür sorgen wir dann natürlich schon-versprochen.

www.diebewertung.de

www.die-bewertung.blogspot.com