Dr. Ochel- Matthias Fieseler +Jörg Behler

Das waren wichtige Protagonisten des Unternehmens.Dr. Ochel selber ist seit geraumer Zeit mit vielen Gesellschaften (fast allen) in Insolvenz, wenn man sich so das Unternehmensregister anschaut.

Jörg Behler war vor seiner Zeit als Geschäftsführer der Dr. Ochel Real Estate GmbH, Essen, Bredeneyer Str. 2 B, 45133 Essen, Mitarbeiter des AWD.Mit seinem Wechsel zu Dr. Ochel dürfte er sich “verzockt” haben. Behler, so hört man, soll ein exzellenter Vertriebsmann gewesen sein, das bedeutet aber nicht, das man dann automatisch ein guter Geschäftsmann ist.Das könnte auf Jörg Behler zutreffen, denn als führender Mann eines Unternehmensverbundes hat man sicherlich auch einen Anteil am Untergang des Unternehmens.Das was Dr. Ochel hinterlassen hat “ist verbrannte Erde” für die Branche ein Jörg Behler und Mathhias Fieseler werden es schwer haben in der Branche wieder auf die Füsse zu kommen.

Wenn man sich überlegt “wie erhaben” diese Herern früher draussen auf dem Markt aufgetreten sind, dann ist das sicherlich derzeit eien Zessur in deren Leben.Manchmal hilft aber Zeit beim Nachdenken.Wir wünschend en Herren alles Gute………..und den geschädigten Kunden genauso.

Post to Twitter