Dravya Life Insurance, Partner der Sachwertpolice von Markus Fischer

Haben Sie schon einmal vom Unternehmen Dravya gehört? Nicht wirklich, oder? So ging es uns auch von der Internetredaktion diebewertung.de. Was bleibt einem dann anders als übrig, als nachzuforschen und zu schauen welche Fakten es zum Unternehmen Dravya gibt. Auch hier bietet uns das Internet natürlich wieder eine hervorragende Basis. Das Unternehmen Dravya findet man auch in Italien. Dort scheinen auch dei Wurzeln des Unternehmens liegen. Zugelassen als Versicherung ist man in Liechtenstein. Das spricht schon einmal für sich, denn so einfach ist es nicht in Liechtenstein eine Versicherungslizenz zu bekommen. Die Erteilung der Lizenz durch die zuständigen Behörden spricht dann natürlich eine klare Sprache. Alles in Ordnung! Auf dem deutschen Markt ist Dravya ein Newcomer. Hier, in Deutschland, tritt man vor allem mit Markus Fischer aus Landshut auf. Gemeinsam mit Ihm hat man die Sachwertpolice (Einmalzahler und Ratenzahler) konzipiert. Die Nachfrage nach dem Produktkonzept, so Markus Fischer ist, erfreut uns sehr. 

www.dravya.de

Post to Twitter