DSAG-Jahreskongress 2011 – Treffpunkt Realität

Die IBSolution GmbH ist mit drei Vorträgen und ihren Partnern, dobis GmbH und m-way Solutions GmbH, für den Ansturm gerüstet.

DSAG-Jahreskongress 2011 - Treffpunkt Realität
DSAG-Jahreskongress 2011 ? Treffpunkt Realität

Unter dem Motto „Treffpunkt Realität“ lädt die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) e. V. vom 11. bis 13. Oktober 2011 zum Jahreskongress nach Leipzig ein. Rund 3.500 Teilnehmer und über 160 Ausstellungspartner werden erwartet.

Zum sechsten Mal in Folge ist die IBSolution GmbH als Aussteller auf dem DSAG-Jahreskongress dabei. Wie im vergangenen Jahr hat man sich auch 2011 für einen Partnerstand entschieden: Zusammen mit dobis und M-Way Solutions bietet die Kooperative am Stand E einen zentralen Anlaufpunkt für SAP-Anwender aller Branchen. Dank des gemeinschaftlichen Ansatzes decken die genannten Unternehmen alle relevanten Herausforderungen im SAP-Umfeld ab: Von Berechtigungen über Identity Management bis hin zu Reporting auf mobilen Endgeräten.

Zusätzlich gelang es IBSolution dank interessanter Projekte, drei Kundenvorträge in den verschiedenen Themensitzungen zu platzieren. So zum Beispiel das mobile Management-Reporting auf dem iPad bei der Firma KNAUF. Auch die aktive Partizipation der IBSolution Mitarbeiter an den Gremien und Arbeitskreisen der DSAG war für diese starke Präsenz maßgeblich. Die Vorträge werden im Nachgang zum DSAG-Jahreskongress über http://www.slideshare.net/IBSolutionGmbH zur Verfügung gestellt.

Die IBSolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

Kontakt:
IBSolution GmbH
Linda Vogt
Salzstraße 140
74076 Heilbronn
online-marketing@ibsolution.de
07131649743000
http://www.ibsolution.de