Entertainmentproject Nr. 1 startet mit Kultschlagern in neuem Gewand!

Zusammenarbeit besiegelt

Entertainmentproject Nr. 1 startet mit Kultschlagern in neuem Gewand!

Das Entertainmentproject Nr. 1 (erste freie Finanzierungsplattform für Künstler und Liveproduktionen im Musikbereich) hat jetzt die Zusammenarbeit mit der Weseler Rock ’n Roll Band „THE REBEL TELL BAND“ besiegelt.
Musikproduzent Andreas Lebbing (Frontmann der Schlager-Kultband WIND seit 1986) hat mit seinem Team ein einzigartiges Musikkonzept entwickelt, welches die Rockabilly-, Country- und Rocksounds der vier Musiker von „THE REBEL TELL BAND“ mit großen Evergreens des Deutschen Schlagers vereint. „Diese bisher noch nicht dagewesene Musikkombination hat Hit-Potential“ sagt Andreas Lebbing, der als ersten Song den Klassiker „Du hast mich tausendmal belogen“ von Schlager-Königin Andrea Berg im „Rebel-Tell-Sound“ produziert hat. „Mit keinem Titel hätte man die Wirkung dieser außergewöhnlichen Interpretation besser testen können“, fügt er hinzu.
Weitere Stücke auf dem im Herbst 2014 erscheinenden Album werden z.B. „Verdammt ich lieb‘ Dich“ von Matthias Reim oder der unvergessene Howard Carpendale Titel „Das schöne Mädchen von Seite 1“ sein. Die Auswahl der Songs deckt fast ein halbes Jahrhundert Deutscher Schlagergeschichte ab und bringt ablosute Ohrwurmgarantie mit sich.
„Eine ideale Mischung zwischen Erfolg und Renditeerwartung bietet dieses Konzept für die Macher des Entertainmentprojectes Nr. 1 der Piamo Invest GmbH“, so Projektmanager Sascha Janus.

„THE REBEL TELL BAND“ werden ihr Album bundesweit promoten. Die Vorbereitungen für die Live-Tour der Jungs sind bereits gestartet. Alle Termine werden rechtzeitig auf www.rebeltell.de oder www.entertainmentproject.de/projekte bekannt gegeben.

Piamo Invest GmbH

Firmenkontakt
Piamo Invest GmbH
Herr Sascha Janus
Ansbacher Straße 5
10787 Berlin
030 54 78 56 52
sascha.janus@piamo-gmbh.de
http://www.entertainmentproject.de

Pressekontakt
Wolkenschloss Musikpromotion GbR
Frau Carolin Frölian
Im Fisserhook 34
46395 Bocholt
02871-2355090
info@wolkenschloss-musik.de
http://www.wolkenschloss-musik.de

Post to Twitter