Europartner

„Wir kümmern uns um die Belange und Wünsche unserer Kunden“, sagt Günter Pfeifer, Geschäftsführer der Europartner Deutschland GmbH.

Damit diese in turbulenten Zeiten wie derzeit bestens versorgt und vor finanziellen Verlusten geschützt sind, bietet die Europartner Deutschland GmbH eine besondere Form einer Fondsgebundenen Privatrente an. „Im Gegensatz zu klassischen Lebens- oder Rentenversicherungen bietet ihr Fondsgebundes Pendant die deutlich höheren Ertragschancen, damit Versicherte sinnvoll vorsorgen“, weiß der Europartner-Finanzexperte. Er kann auf eine langjährige Berufserfahrung verweisen und kennt daher die Wünsche aber auch die Nöte seiner Kunden.

Bei der Moneybuilding Fondspolice haben Versicherte den Vorteil, dass sie neben einer Kapitalsicherung zudem eine kontinuierliche, dynamische Gewinnsicherung nutzen können. Es wird jeweils der höchste, an monatlichen Stichtagen festgehaltene Anteilspreis zum Ende der vereinbarten Beitragszahlungsdauer festgeschrieben. „Das verschafft Sicherheit ohne gleichzeitig die Chance auszuschließen, von positiven Entwicklungen an der Börse zu profitieren“, erklärt Pfeifer. Die Europartner Deutschland GmbH spricht sich sehr deutlich für dieses Modell der Zukunfts- und Altersabsicherung aus. Sie lehnt es seit Gründung der Firma ab, ihre Kunden in riskante Investments zu empfehlen, auch wenn dadurch schon einmal das ein oder andere Geschäft nicht gemacht werden konnte.

„Im Ergebnis profitieren unsere Kunden kontinuierlich von den Chancen der internationalen Märkte und sind auch bei Laufzeitende vor Verlusten und Rückschlägen geschützt“, sagt der Europartner-Geschäftsführer. Durch diesen Mechanismus könne das Sicherungsniveau während der Ansparphase nicht fallen sondern ausschließlich steigen. Der höchste, während der gesamten Laufzeit des Versicherungsvertrags festgestellte Anteilspreis käme für alle erworbenen Anteil am Ende der vereinbarten Laufzeit zur Auszahlung – so könne man nur gewinnen!

Zusammengefasst bietet die Moneybuilding Fondspolice der Europartner Deutschland GmbH eine 100%ige Garantie des investierten Kapitals zum Ende der Beitragszahlungsdauer, die Gewinnsicherung wirkt dabei auf sämtliche Einzahlungen und Kursgewinne (Portfolioabsicherung).

Post to Twitter