Experten-Wissen zu US-Optionshandel – erstmals exklusiv im deutschsprachigen Raum!

Experten-Wissen zu US-Optionshandel -   erstmals exklusiv im deutschsprachigen Raum!

Die Geheimnisse und riesigen Chancen von US-Optionen – erstmals in Deutschland an einer Akademie spezielle für Kleinanleger enthüllt.

„US-Optionen sind als Risikodiversifikation und Absicherung gerade auch für sicherheitsbewusste Privatinvestoren in Deutschland sehr attraktiv“, weiß Anissimov zu berichten.

An der Berliner Investoren-Akademie der TRADER IQ GmbH lernen Kleinanleger aus ganz Deutschland, wie sie ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand nehmen können. Börsenexperte Andrei Anissimov zeigt ihnen mit seinem Team, warum gerade Privatanleger weniger Risiko eingehen und höhere Renditen erzielen, wenn sie sich selbst um ihre Geldanlage kümmern und dies nicht Bankberatern oder Fondsmanagern überlassen.

„Auch und gerade Privatpersonen können in allen drei Marktphasen der Börse Geld verdienen können: Steigend – fallend – seitwärts. Dazu muss man kein Hedgefonds-Manager sein und nicht Wirtschaftswissenschaft studiert haben“, weiß Börsen-Experte Andrei Anissimov zu berichten.

Der Gründer der Berliner TRADER IQ Investoren Akademie, einer der führenden und am schnellsten wachsenden Investment-Firmen im deutschsprachigen Raum, beschäftigt sich bereits seit über 10 Jahren intensiv mit Börsenhandel und Trading. Schwerpunkt der Akademie bilden neben einer fundierten Grundbildung rund um Geldanlage und Risikomanagement gerade auch noch weitgehend unbekannte, sehr lukrative Strategien aus den USA.

In seinen internationalen Workshops und Seminaren vermitteln Anissimov und sein TraderIQ-Team ein breites Erfolgswissen für Anleger mit unterschiedlichsten Zielen. Unter anderem: Wie Investoren ihre Aktien ähnlich wie bei Immobilien „vermieten“ können und monatlich verblüffend sichere Einnahmen generieren können oder wie auch Privatpersonen in allen drei Marktphasen der Börse Geld verdienen können: Steigend – fallend – seitwärts.

Sie wollen mehr erfahren? Dann melden Sie sich zum kostenlosen WEBINAR an:
www.traderiq.net/webinar

Anissimov, Sohn eines Atomphysikers, ist Praktiker und Grundlagenforscher zugleich. Finanziell bereits seit Jahren durch seine Börsengeschäfte frei und unabhängig, lebt er nun seine Berufung und gibt sein umfangreiches Wissen an den „Börsennachwuchs“ weiter. Alle Strategien und seine selbst entwickelten Handels-Systeme sind von ihm umfassend in der Praxis getestet worden und bilden den Grundstock seines eigenen Privat-Vermögens.

Trader IQ GmbH, die Investoren Akademie.

Kontakt
Trader IQ GmbH
Herr Walter Grothkopp
Albrechtstr. 115
12167 Berlin
030-555 12 066
walter@traderiq.net
http://www.traderiq.net