F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank

F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank

Erfahrungsbericht: http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/

Der neue F-Call Erfahrungsbericht gibt Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen der F-Call AG aus Karlsruhe und der Triodos Bank N.V. Deutschland . Seit 2010 nimmt die Bank die vielfältigen F-Call Services in Anspruch, ohne die laut Achim Grögeder, Leiter Operations & ICT bei der Triodos Bank N.V. Deutschland, die Bank „nicht so schnell ins Starten gekommen wäre.“ Als Nachhaltigkeitsbank und dazu reine Onlinebank steht der bewusste Umgang mit Geld im Mittelpunkt der Triodos Bank, die in diesem Sinne ihren Kunden nachhaltige Finanzprodukte und hochwertigen Service anbieten möchte. Achim Grögeder sieht als Lösung und wesentliches Element dieser Anforderung „die fortwährende Erreichbarkeit für unsere Kunden.“ Hier kommt das F-Call Serviceteam zum Einsatz: Zu ihren Aufgaben gehören sowohl Services im Inbound als auch im Backoffice . Der Inbound-Bereich konzentriert sich auf die Erreichbarkeit: F-Call springt außerhalb der Geschäftszeiten der Triodos Bank ein und übernimmt das Telefonbanking und beantwortet allgemeine Prozessfragen. Im Backoffice-Bereich kümmert sich das F-Call Serviceteam um die Datenpflege und eventuelle Datenänderungen von Privatkunden , das Anlegen neuer Konten sowie das Archivieren von Akten. Mehr Informationen über die Erfahrungen der Triodos Bank zur Zusammenarbeit mit F-Call finden Interessenten unter http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/.

Die F-Call AG in Karlsruhe unterstützt mehr als 200 Online-Banken und Filialbanken 24 Stunden pro Tag im Multikanalvertrieb. Der Bankenspezialist bietet bedarfsorientiert ein breites Spektrum von Services rund um den Direktvertrieb einer Bank – alles aus einer Hand: bankwirtschaftlich, technisch, fallabschließend.

Kontakt
F-Call AG
Waltraud Höfer
An der RaumFabrik 34
76227 Karlsruhe
(07 21) 4 76 66 – 0
waltraud.hoefer@f-call.de
http://www.f-call.de