Flemming und Flemming gründen FlemmingFlemming GmbH

Flemming und Flemming gründen FlemmingFlemming GmbH

Hamburg, 28.9.11 – Still, aber nicht heimlich haben die Geschwister Kerstin und Kai Flemming 2011 FlemmingFlemming (http://www.flemmingflemming.de), die Agentur für Kommunikation und Vertrieb, gegründet. „Wir schließen damit eine Lücke, die in den meisten Unternehmen und Köpfen noch existiert. Vertrieb und Kommunikation gehören zusammen“, erklärt Kreativchef Kai Flemming das Konzept.

Der studierte Kommunikationsdesigner startete 1990 als Art Direktor und sattelte dann als Texter um. 1996 wechselte er zu KNSK und betreute national und international ausgezeichnete Kampagnen. Als Kreativchef gründete Kai Flemming 2001 die sehr erfolgreiche Agentur Feuer auf St. Pauli. In den letzten sechs Jahren war er Mitinhaber von Flemming-Pfuhl und gewann namhafte Finanzdienstleister als Kunden.

Kerstin Flemming kann auf über 20 Jahre Unternehmenserfahrung zurück blicken. Sie begann bei Otto in der Werbung und lernte dort Katalog- und Direktmarketing von der Pike auf. Bei der Konzerntochter Hermes vermarktete sie als Geschäftsführerin E-Commerce- und Fulfillment-Lösungen. Daraufhin baute Sie als verantwortliche Geschäftsführerin für das Schweizer Unternehmen „Zur Rose“ ein Start-up von der Grünen Wiese zur schlüsselfertigen Versandapotheke auf. Internationale Managementerfahrung erwarb Kerstin Flemming beim Marktführer Henry Schein Inc., wo sie vier Jahre als Geschäftsführerin für das Mailorder Business und die Unternehmenskommunikation zuständig war und von Hamburg, Frankfurt und New York drei E-Commerce-Firmen der Gruppe leitete.

Gemeinsam wollen die beiden nun sehr vertriebsorientierte Kommunikation für Kunden in allen Kanälen anbieten. „Dabei bieten wir kreative neue Lösungen, um die Produkte und Services unserer Kunden erfolgreich zu vermarkten“, sagt Kerstin Flemming.

Druckfähige Fotos und Logos finden Sie hier: http://flemmingflemming.de/presse

Die Agentur FlemmingFlemming wurde Anfang 2011 von den Gesellschaftern Kerstin und Kai Flemming in Hamburg gegründet und beschäftigt aktuell neun Mitarbeiter. Zu den ersten Kunden zählen MOS-Tangram, CLX Europe, NOAX, Tradizio und Ampri. Zum Portfolio zählen Kommunikation, Markenberatung, Direktmarketing, Katalogwerbung, E-Business-Lösungen, Vertriebsunterstützung, Social Marketing und PR.

Kontakt:
FlemmingFlemming GmbH
Kerstin Flemming
Danziger Str. 36
20099 Hamburg
kerstin@flemmingflemming.de
040 – 284099610
http://flemmingflemming.de