Guttenberg:kann Deutschland auf so einen Mann verzichten?

Nein-auf Dauer nicht. Guttenberg macht ehrliche Politik, sagt was er denkt udn steht zu dem was er sagt.

Ganz anders wie die Politiker von CDU,CSU,FDP,SPD,Linken oder oder sonst sind.Guttenberg wird von den Menschen anerkannt und respektiert wie kein 2.ter Politiker in Deutschland.

Er wird wiederkommen in einer anderen politischen Funktion, wird sicherlich Leute wie Garbriel,Trittin,Seehofer,Ernst,Lötzsch usw. alle überleben, das ist der Vorteil seiner Jugend.

Wir freuen uns auf ein Comeback des Menschen KT zu Guttenberg, der Politik wieder so annehmbar gemacht hat.Politik ist leider “ein dreckiges Geschäft”mit verfeinerten mafiösen Mitteln habe ich mal in einer Diskussion gehört- niemals hat dieser Satz so gestimmt wie heute.

Post to Twitter