Guttenberg:Rücktritt ist konsequent aber unnötig

Guttenberg hat auch in jetzt wieder konsequent gehandelt und dem Linken-Populismus Lager Tribut gezollt.

Man sollte sich mal die Arbeit machen zu schauen wiviele “Leichen” ein herr Gabriel, Steinmeier,Trittin,Ernst udn Lötzsch im Keller haben.Dazu wird man sicherlich irggendwann mal Gelgenheit haben. Wir sind “SPD Anhänger gewesen”-Betonung liegt auf gewesen, denn wie hier mittlerweile mit Menschen umgegangen wird hat nichts mehr mit Politik für die Menschen zu tun. Hier geht es nur noch darum eigene Profilneurosen zu pflegen und dem Anderen der nicht zur eigenen politischen Auffassung neigt “eins auszuwischen”.Das so ein Handeln mit dem Auftrag der Bürger zu vereinbaren ist, kann man sich schwerlich vorstellen.Das wird die Politikverdrossenheit der Bürger iun unserem Land noch mehr fördern.Sachthemen werden politischen Ideologien geopfert. Armes Deutschland.

Post to Twitter