IFG AG ehemals Futura Finanz ehemals IFF

Stimmt das eigentlich? Nein, nach unseren Recherchen ist die IFG AG ein völlig unabhängiges Unternehmen im Bereich der Finanz- und Vermögensberatung.

Michael Turgut hat, so haben wir erfahren, bei dem Unternehmen nur noch eine beratende Rolle. Michael Turgut ist der beste Vertriebsmotivator, den man im Strukturvertrieb kennt, genau dies setzt die IFG AG zu ihrem Vorteil für das Unternehmen ein. Vorstand Dr. Bernd Lommel und Schulungsleiter Thomas Lauterbach sind froh, auf das Können von Michael Turgut zurückgreifen zu können.

Im Produktbereich hat sich die IFG AG in den letzten Jahren komplett vom Thema Beteiligungen gedanklich verabschiedet, hat dieses Marktsegment zu keinem Zeitpunkt in ihr Produktangebot aufgenommen. Grund dafür waren für Dr. Bernd Lommel und Thomas Lauterbach, das es ihrer Ansicht nach keine geeigneten und sicheren Produkte auf diesem Markt gab. Grundsätzlich ist für Dr. Lommel und Thomas Lauterbach i m m e r die Seriosität und die Nachhaltigkeit eines Initiators wichtig. Er muss eine makellose Leistungsbilanz vorlegen können und er muss über eine eigene Vermögensschadenshaftpflicht für sein Produkt verfügen. Eine Vermögensschadenshaftpflicht die Berater und Kunden schützt.

Die IFG AG konzentriert sich seit 3 Jahren auf die Vermittlung von Sachwerten, hier Immobilien und Gold. Der Erfolg gibt Dr. Bernd Lommel und Thomas Lauterbach recht. Die Zahlen der Löwengruppe überzeugen Vertrieb und die Kunden.

Post to Twitter