Innovative Produkte und Vertriebshighlights vorgestellt

LR Partner-Kongress: Neuheiten und große Emotionen am laufenden Band

Innovative Produkte und Vertriebshighlights vorgestellt

„Ich bin LR“: Beste Stimmung beim LR Partner-Kongress in Magdeburg.

Neue innovative Produkte und zahlreiche Vertriebshighlights: All das präsentierte das Management von LR Health & Beauty beim großen
LR Partner-Kongress in Magdeburg. Rund 2.300 LR Vertriebspartner aus ganz Deutschland sind dafür nach Magdeburg gekommen.

Bereits im Vorfeld der Veranstaltung war die Spannung in der LR Vertriebspartnerschaft groß. Denn das Management hatte in der Woche davor doch schon deutlich gemacht, dass LR an dem Tag große Neuigkeiten vorstellen wird. Entsprechend groß war die Resonanz. Das Event war komplett ausgebucht und die zusätzliche Nachfrage riesig. Für diejenigen LR Partner, die nicht teilnehmen konnten, wurde deshalb extra ein Live-Stream eingerichtet, um bei diesem LR Momentum zumindest vor dem Bildschirm live dabei sein zu können.

Ganzheitliches Programm für den Geschäftserfolg
„Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und werden LR so erfolgreich machen wie nie zuvor. Wir präsentieren ein ganzheitliches, attraktives, aufeinander abgestimmtes, langfristiges Programm, das ab heute alle Felder bedient, die für den Erfolg unserer Vertriebspartner elementar sind“, so Dr. Thomas Stoffmehl, CEO von LR Health & Beauty.

Dazu gehören zum Beispiel neue spannende Produkte, die einen klaren und leicht vermittelbaren Nutzen haben. „Unser Ziel ist es, innovative und qualitativ sehr hochwertige Produkte anzubieten. Das ist uns mit der neuen LR ZEITGARD Serox Instant Result Mask definitiv gelungen. Zudem ist dieses Produkt exzellent zum Strukturaufbau im Network Marketing geeignet“, so Sido Hofman, Country Manager Germany. Die Maske ist eine hochwirksame Anti-Age-Pflege mit sofort sichtbarem und spürbarem Anti-Age-Effekt nach nur 20 Minuten.

Begeistert reagierten die Teilnehmer auch auf die Erweiterung des LR Autokonzepts mit neuen attraktiven Fahrzeugmodellen. Viele Vertriebspartner nutzen das Auto nicht nur als klassischen Firmenwagen, sondern auch als Familienauto. Das verbessert die Mobilität und sorgt für Unabhängigkeit und Flexibilität und damit auch für mehr Lebensqualität.

Zahlreiche neue Vertriebsmaßnahmen unterstützen ab sofort noch stärker beim Geschäftsaufbau der Vertriebspartner. Dazu zählen ein innovatives Onboarding-Programm, das Neueinsteigern bei LR einen bestmöglichen Start ermöglicht sowie neue attraktive Boni und Wettbewerbe. „Damit geben wir unseren Vertriebspartnern alles an die Hand, was sie für eine erfolgreiche Karriere bei LR brauchen. Dafür stehen ich und meine Kollegen ein“, so Thomas Heursen, General Manager Global Partner Relations.

Mit großen Applaus und Standing Ovations kommentierten die LR Vertriebspartner die einzelnen Präsentationen. Seinen emotionalen Abschluss erlebte das Event in Magdeburg, als am Ende die Geschäftsführung, das Management und Vertriebspartner gemeinsam auf der Bühne standen, alle mit einem T-Shirt, auf dem der Slogan stand #IAMLR – „Ich bin LR“.

LR Health & Beauty
Unter dem Motto „More quality for your life.“ produziert und vermarktet die LR Unternehmensgruppe mit Hauptsitz im westfälischen Ahlen verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte in 28 Ländern. Dazu zählen pflegende und dekorative Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel und Parfums. Im Duftsegment arbeitet das 1985 gegründete Unternehmen mit Prominenten wie Guido Maria Kretschmer, Karolina Kurkova und Bruce Willis zusammen. LR ist mit 1.200 Mitarbeitern sowie tausenden registrierten Vertriebspartnern und Kunden eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. Die starke Marktposition von LR basiert vor allem auf der qualitativ hochwertigen Produktpalette und dem attraktiven, in der Branche beispielhaften Vergütungs- und Weiterbildungskonzept für die Vertriebspartner. Mit dem LR Global Kids Fund e.V. unterstützt LR zudem bedürftige Kinder und ihre Familien in den verschiedensten Ländern der Welt – schnell und unbürokratisch in Kooperation mit etablierten Institutionen vor Ort.

Kontakt
LR Health & Beauty
Almut Kellermeyer
Kruppstraße 55
59227 Ahlen
02382 / 7060-106
a.kellermeyer@LRworld.com
https://www.lrworld.com/de/