Luzern Finanz GmbH:Nachnahmeabzocke?

Verschieden User haben uns gebeten zud em Unternehmen einmal zu recherchieren: Im Internet liest man „Gutes udn Schlechtes“ über das Unternehmen, wie bei vielen anderen Unternehmen im Internet auch.

Manchmal hat man bei Berichten auch das „seltsame Gefühl“, das diese selber geschrieben sind um nicht nur negative Kommentare im Internet zu haben.Grundsätzlich halten wir von Unternehmen die Geld ohne Schufa anbieten gar nichts, denn jederd er Geld verleiht schaut sich den an dem ers ein Geld gibt. Oft haben hinter solchen Angeboten unseriöse Anbieter gesteckt, ob das hier auch so ist wird herauszufinden sein.Liest man allerdings die Beiträge unter
http://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-luzern-finanz, dann kann man jedem nur raten „swchaut ob es nicht bessere Angebote gibt“. Jedes Unternehmen das Unterlagen nur per Nachnahme sendet (in solchen Fällen) muss sich Fragen nach der Seriosität des Unternehmens gefallen lassen.

Post to Twitter