Poolia Stuttgart feiert einjähriges Niederlassungsjubiläum

Der schwedische Personaldienstleister blickt auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr am neuen Standort zurück.

Poolia Stuttgart feiert einjähriges Niederlassungsjubiläum

Düsseldorf, den 01.06.2017
Vor einem Jahr öffnete der schwedische Personaldienstleister Poolia in Stuttgart die Tore zu seiner achten deutschen Niederlassung. Ein Jahr, das vor allem durch harte Arbeit und unermüdlichen Einsatz geprägt war.

Nach dem Startschuss am 1. Juni 2016 ließen die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten: Im ersten Geschäftsjahr konnte ein nachhaltiger Kundenstamm aufgebaut werden. Zahlreichen Kandidaten wurde dank Poolia Stuttgart zu einer neuen Anstellung im kaufmännischen Bereich verholfen.

Belohnt wurde der hohe Einsatz des Teams auch durch die große Zufriedenheit der Bewerber, die sich mit besonders positiven Bewertungen auf der Bewertungsplattform Kununu bedankten. „extrem freundlich und professionell“, „Top-Vermittler“, „kompetentes und motivierendes Team“ und „transparentes Verfahren, kontinuierlicher Kontakt“ sind nur einige der zu erwähnenden Kommentare. Mit einer Gesamtbewertung von über 4 von 5 möglichen Sternen zählen die Poolianer zu den beliebtesten Personaldienstleistern im Stuttgarter Raum.

Niederlassungsleiter Florian Buhrke blickt mit Stolz auf die vergangenen Monate zurück: „Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Entwicklung. Der größte Dank geht jedoch an mein Team, ohne welches diese ersten Erfolge nicht zu verwirklichen gewesen wären. Poolia Stuttgart ist ganz klar ein Teamerfolg.“

In den kommenden 12 Monaten will Buhrke an die positiven Erfolge des ersten Geschäftsjahres anknüpfen. Hierzu zählen unter anderem der weitere Ausbau des Kundenstammes und ein weiterer Anstieg der vermittelten Positionen. Buhrke: „In der Zukunft haben wir noch viel zusammen vor. Mit dem Umzug in die neuen Geschäftsräume am Wilhelmsplatz haben wir bereits eine wichtige Grundlage geschaffen, um unsere Dienstleistungen und Servicestruktur weiter auszubauen“.

Am 31. Mai 2017 fand passend zum Jubiläum auch das erste Mitarbeiterfest statt. Die Stuttgarter Projektmitarbeiter nutzten die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch bei einem gemeinsamen Grillabend.

Die Poolia Deutschland GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich. Im Rahmen dieser Tätigkeit ist Poolia spezialisiert auf die Berufsfelder Finanz- und Rechnungswesen, Büro und Verwaltung, Vertrieb und Marketing, Personalwesen sowie Banken und Versicherungen.

Die Vermittlung von Stellen und Personal erfolgt im Rahmen der Direktvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) oder Personalvermittlung aus Überlassung.

Deutschlandweit ist der Personaldienstleister mit insgesamt acht Niederlassungen in Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Mannheim, München und Stuttgart vertreten.

Kontakt
Poolia Deutschland GmbH
Melanie Arlt
Graf-Adolf-Straße 70
40210 Düsseldorf
+4921193656421
melanie.arlt@poolia.de
http://www.poolia.de