Premium Renditefonds + Carpediem auch mal nach CIS Hebelplan googeln

Nun hat man also einen neuen Namen und als erstes Ergebnis erreicht, nicht mehr soviele “aufsehnerregende Suchergebnisse” wie beim CIS Hebelplan zu haben. Wobei die “schlechten Suchergebnisse” eher Kommentare waren.Das Produkt selber zu erklären, dauert sicherlich zu lange, und findet man auch ausreichend im Internet, und auch die Kommentare zu kommentieren. Man sollte aber, wenn man was über den Premium Renditefonds wissen will, eben auch mal nach dem CIS Hebelplan zu googeln (beide werden und wurden ja von der Carpediem GmbH vertrieben), damit es ein abgerundetes Bild gibt. Diesen Rat haben uns einige User gegeben, den wollen wir hier gerne veröffentlichen.Das ist wie bei der Targo Bank – nur ein neuer Name macht noch kein neues (besseres?) Produkt.

Übrigens nicht vergesssen, das gesamte eingezahlte Geld kann Ihnen verloren gehen. Das gilt aber für alle Produkte des grauen Kapitalmarktes.

Auch beachten sie bitte: Lassen sie sich keinen Kredit “aufschwatzen”, um eine Kapitalanlage zu erwerben.

Post to Twitter