Premium Renditefonds von S & K

11 Jahre gibt es das Unternehmen S & K jetzt. 11 Jahre in der wir eine bewegte Zeit durchlebt haben. Vor allem in den letzten Jahren hat sich aber deutlich gezeigt das wir mit unserem Premium – Renditefonds Konzept auf dem richtigen Weg sind.

Von Beginn unserer unternehmerischen Tätigkeit an, gab es bei uns keine andere Alternative zu Sachwertanlagen, denn Sachwertanlagen in Immobilien haben über Jahrhunderte ihre Nachhaltigkeit bewiesen. Nachhaltigkeit als Kapitalanlage, das hat auch die Finanzkrise deutlich gezeigt, ist aber auch das was der Kunde will. Er will nicht dass mit dem Geld für seine Altersvorsorge Gezockt wird. Unsere Mandanten bevorzugen eine sichere Investition mit marktüblicher Rendite, denn je mehr Rendite einem ein Initiator verspricht umso risikoreicher ist meistens das Investment.

Post to Twitter