Steinpichler Rechtsanwalt und Carpediem GmbH:wo ist die Klage?

Unter nachfolgendem Link finden Sie, wie unter vielen anderen Links auch, die Ankündigung eine Sammelklage gegen Versicherungsgesellschaften zu führen. http://www.88finanz.de/carpediem-gmbh-fuehrt-sammelklage-gegen-versicherungswirtschaft-260064.html

Wir haben mehrfach nachgefragt,was aus dieser Ankündigung geworden ist?Anwtworten haben wir leider bsi zum heutigen Tage nicht bekommen. Nichtmal von einem rechtschaffenden Anwalt Steinpichler aus München.Er versendet zwar Aufforderungen an uns, aber auf wichtige Fragen antwortet er leider trotz eigener Zusage nicht.Wir haben daher einmal bei der Anwaltskammer München nachgefragt, ob diese Ankündigung einer Sammelklage überhaupt möglich ist in Deutschland.Die Anfrage ging auch an die Bundesrechtsanwaltskammer.Nochmals wir finden eine solche Klage gut und absolut im Sinne der Verbraucher, wenn die Ankündigung allerdings nur ein “Marketinggag” sein sollte, dann fänden wir das doch sehr zweifelhaft für das Unternehmen und den beteiligten Anwalt.Wir bleiben am Ball!

Post to Twitter