Systematischer Betrug

Gegen einen der Geschäftsführer diese(s)r Unternehmen(s) sind in den letzten 4 Jahren insgesamt 4 Strafverfahren angestrengt worden, und zum Teil wohl noch anhängig.

Es handelt sich bei dem Geschäftsführer, nach unseren Recherchen, um Th.O. aus Leipzig. Th.O. ist nicht nur in diesem Bereich tätig, sondern hat sich nach unserem Kenntnisstand auch bei einem Kapitalanlageprodukt “als Dienstleister” vertraglich gebunden.

Nach unseren Recherchen handelt es sich um Verfahren wegen Unterschlagung,Betrug,Untreue und Insovenzverschleppung.
Die Aktenzeichen zu allen Strafverfahren liegen uns natürlich vor.Derzeit lassen wir unseren Bericht gerade von eine großen Anwaltskanzlei “Querprüfen” so das dieser dann auch wie sagt der Volksmund “Wasserdicht” ist.Den aktuellen Verfahrensstand kennen wir zu den anderen Verfahren nicht. Sie sollen aber “laufen bzw. nicht abgeschlossen” sein.

Post to Twitter