Tabularasa für die Eurozone

Es wird Zeit dafür.Noch eine Rettung, und noch eine Rettung, und noch eine Rettung.

Wem kann man das überhaupt noch erklären? wer kann diese Schulden jemals bezahlen? Die Euro Gruppe muss Tabularasa machen, entweder den Euro aufgeben, auch keinen Kern-Euro, oder aber es muss ein Schuldenschnitt für alle Länder her. Nicht nur für Griechenland. So, liebe Politiker kann das nicht weitergehen. Jedesmal wenn ein Euro Land gerettet wird, rettest Du eigentlich eine Bank. Mit Italien wären wir dann schon bei B III Bankenrettung III. Der Euro war gut gedacht, aber die Länder die ihn eingeführt haben von ihren Wirtschaftssystemen zu unterschiedlich. Das Euro Land gibt es nicht, ein Versuch war es wert- jetzt lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Post to Twitter