United Investors Emissionshaus

Es gibt Neues aus dem Hause United Investors Emissionshaus. Wie wir dem Unternehmensregister entnehmen können, ist Herr Wunder als Geschäftsführer aus dem Unternehmen ausgeschieden.Was und aber leider immer noch verwundert ist, dass die Bilanz 2009 immer noch nicht im Unternehmensregister hinterlegt wurde, obwohl dies von Herrn Oehme so an uns mitgeteilt wurde. Wir halten dies deshalb für wichtig, weil die Bilanzen 2007 und 2008 für eine Emissionshaus eigentlich eine “mittlere Katastrophe” darstellen. Diese Bilanzen weisen nämlich eine “buchmäßige Überschuldung” der Gesellschaft aus. Als Emissionshaus, das soviel Geld einsammelt/einsammeln will, sollte die wirtschaftliche Basis des Unternehmens solide sein. Bei solchen Veröffentlichungen in einer Bilanz kann man, aus unserer sicherlich subjektiven Sicht, nicht von Solidität sprechen. Also meine Herren, bitte sofort neue Bilanz hinterlegen, damit der Anleger ein sicheres Gefühl hat, bei einer Investition in ihre Produkte.

Post to Twitter

United Investors Emissionshaus

Würden Sie ienem Unternehmen welches “buchmäßig Überschuldet ist” Ihr Geld anvertrauen. Diese Frage erlauben wir uns einfach mal hier zu stellen, denn laut Unternehmensregister ist obengenannte Gesellschaft buchmäßig überschuldet.
(mehr …)

Post to Twitter