WSH Erfolgreich auf der eltefa

Reges Interesse an LED Hallenstrahlern und Lichtsteuerung von Wir sind heller

WSH Erfolgreich auf der eltefa

Wir sind heller auf der eltefa 2015

Die eltefa, Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik, öffnete auch dieses Jahr wieder in Stuttgart ihre Tore für Interessierte und Fachbesucher.

Ein großer Themenbereich war Licht – im speziellen LED Beleuchtungstechnik, die von vielen Anbietern präsentiert wurde.

Wir sind heller stellte hier einen Teil des Produktportfolios vor.

Viele Besucher konnten sich über neueste LED Beleuchtung für industrielle Anwendungen informieren. Das größte Interesse galt der Lichtsteuerung und den hocheffizienten LED Hallenstrahlern.
Besonders die lichtstarke LED Hallenstrahler Serie MH Plus mit über 110 Lumen pro Watt und vielen Abstrahlwinkeln, Wattagen und Lichtfarben konnte die Fachbesucher überzeugen.
Der LED Hallenstrahler ist schon erfolgreich in vielen Projekten im Einsatz. Die Qualität überzeugte auch das kritische Messepublikum.

Ein weiteres Highlight war die Lichtsteuerung für Industriebeleuchtungen. Alle Hallenstrahler mit 1-10V Steuermöglichkeit können mit der Steuerung einfach versehen werden.
Einmal eingerichtet steuert die WSH Lichtsteuerung Industriebeleuchtung vollkommen autark. Ob mit Tageslichtsteuerung, Präsenzsteuerung oder Szenensteuerung – die Beleuchtungsanlage stellt so immer das benötigte Licht zur Verfügung und spart Energie.

Wer es nicht zur Messe geschafft hat, kann sich auf der Internetseite von Wir sind heller über das LED-Hallenstrahler-Sortiment ( http://www.wirsindheller.de/LED-Hallenbeleuchtung.49.0.html ) oder über die Lichtsteuerung ( http://www.wirsindheller.de/Gebaeude-Lichtsteuerung-auf-ZigBee-Standard.168.0.html ) informieren.

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

Firmenkontakt
WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch
Dörspestraße 2
51702 Bergneustadt
02261 7897883
presse@wirsindheller.de
http://www.wirsindheller.de

Pressekontakt
WSH GmbH
Jörg Hornisch
Kölner Straße 58
51645 Gummersbach
02261 7897883
presse@wirsindheller.de
http://www.wirsindheller.de