Kundenakquise einmal anders – Personalberatung HeadQuest GmbH gewinnt neuen Kunden aus NRW

Hamburg, 18. April 2013 – Die Hamburger Personalberater werben am professionellsten ab. Das hat den neuen Kunden aus Nordrhein-Westfalen überzeugt und den nächsten Suchauftrag an die HeadQuest GmbH vergeben.

„Da haben wir nicht schlecht gestaunt, als der Anruf aus NRW kam.“, erzählt Susanne Ruppel, Geschäftsführerin der Hamburger Personalberatung HeadQuest GmbH. Der Geschäftsführer einer Internet-Agentur ist auf die Hamburger gekommen, weil er seine Mitarbeiter gefragt hat, welche Personalberater sie am häufigsten, am angenehmsten und am professionellsten ansprechen, um sie abzuwerben. Und da war die einhellige Antwort: HeadQuest.

„Ich habe mich sehr gefreut, dass unsere aufwendige, höfliche und professionelle Ansprache der Bewerber zum wiederholten Male von Erfolg gekrönt wurde.“, so Ruppel. Dass HeadQuest bereits zahlreiche Kundenaufträge für Nordrhein-Westfalen mit dem Schwerpunkt Online-Marketing und SEO erfolgreich abgeschlossen hat, war ein weiteres Argument für die Beauftragung der Hamburger Personalberater.

Über die HeadQuest GmbH:

HeadQuest wurde 2009 von Susanne Ruppel in Hamburg als Personalberatung gegründet. Seit 2012 ist HeadQuest eine GmbH, die am Neuen Wall in der Hamburger Innenstadt ansässig ist. Mit acht Mitarbeitern ist HeadQuest jedes Jahr kontinuierlich gewachsen. Die Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen, wie zum Beispiel dem eBusiness, Touristik, Schifffahrt, Konsumgüter, Medien, Software Hersteller, Pharma etc.

Kontakt:
HeadQuest GmbH
Tanja Drecke
Neuer Wall 80
20354 Hamburg
+49 (0) 40-822 186 305
drecke@headquest.de
http://www.headquest.de

Post to Twitter