Wirtschaftskanzlei Frank Hennig:Schutz des Kapitals mit einer Immobilie?

Ja, denn die Immobilie am richtigen Standort und in guter geprüfter Qualität bietet jedem Anleger eine hohe Sicherheit.Ja, und die Nachfrage war noch niemals so gross wie Heute.Der Finanzkrise sei Dank.Sicherheit vor einer Infaltion, und ja m,an muss darüber reden, vor einer Währungsreform. So weit weg wie wir immer dachten, ist dieser Gedanke nicht mehr, denn mal ehrlich wer soll diese Schulden denn noch bezahlen? Sie, wir ich? Geht nicht- sagt ihnen jeder Ökonom der von geld eine Ahnung hat.Irgendwann werden wir aufwachen und eine neue Währung haben. Die Währung “Immobilie” hat dann sofort wieder einen W E R T- das neue Geld muss sich seinen Wert dann erstmal erarbeiten.Der Euro hat das bis heute nicht geschafft, und viele sagen “der schafft das eben auch nicht mehr”.Aber auch bei Immobilien bitte aufgepasst, auch hier kann man Fehler machen. Falsche Lage, schlechter Zustand der Immobilien und/oder zu Teuer. Das Ihnen das nicht passiert, da hilft ihnen die Wirtschaftskanzlei Frank Hennig und Kollegen aus Berlin.

www.steinrente.de

Post to Twitter