BAC Berlin Atlantic Capital:Oliver Schulz kündigt eigene Stellungnahme zur Übernahme der BAC-Funkmasten an

Offensichtlich gestärkt durch einige kritische Berichterstattungen seiner journalistischen „Jünger“ wie Renate Daum (graumarktinfo) und Dr. Tilman Welther (Fondstelegramm), der sogar einen eigenen Block zum Thema einrichtete und nun die von Schulz eingefangenen Vertriebspartner und Kunden zu Wort kommen lässt, plant der geschasste EX-CFO nun sein Comeback.

Dies ist aus gut informierten Kreisen zu erfahren. Als ob er durch seine nie bestrittenen Aktivitäten in den USA nicht schon genügend Schaden bei den Anlegern angerichtet hätte, immerhin mussten die Fonds kurzfristig auf Eis gelegt werden und konnten hierdurch nicht operativ tätig sein, will Schulz nun seine Sicht der Dinge bringen. Fraglich ist, wie er ein mögliches Kaufübernahmeangebot finanzieren will. Oder helfen ihm da ggf. seine neuen Geschäftspartner über die wir derzeit tief in der Recherche sind?