BHKW-Blockheizkraftwerke eine sinnvolle Investition?

Diese Frage stellen sich derzeit viele die mit der GFE Group aus Nürnberg zu tun hatten, und dort jetzt möglicherweise viel Geld verloren haben könnten.
Grundsätzlich können Blockheizkraftwerke eine sinnvolle Alternative zur Gewinnung von Energie sein. Wir raten Ihnen aber völlig davon ab, solch ein Produkt bei einem Finanzberater zu erwerben. Finger weg von solchen Angeboten. Hier geht es nur darum “schnelles Geld zu verdienen”, den Ärger werden sie dann zukünftig haben, wenn mal was nicht funktioniert. Sehr aktiv sollen derzeit dazu ein Vertrieb aus Sachsen, Berlin und München auf dem Markt sein. Wir können sie leider nur warne n hier einen Vertrag abzuschließen, gerade mit den Erfahrungen GFE-Group Nürnberg. Natürlich gibt es auch seriöse Anbieter, hier kann eine Entscheidungshilfe das BHKW- Forum sein. Bitte aber Finger weg von Finanzberatern die Blockheizkraftwerke verkaufen.

Post to Twitter