Diebewertung.de – wir sind überzeugt von den neuen Suchmaschinenangeboten: Suchmaschine-Finanzen.de – Suchmaschine-Denkmalschutzimmobilien.de

Das sagt Thomas Bremer von diebewertung.de, denn unsere Welt ist das Internet. Stundenlang sind wir jeden Tag im Internet unterwegs. Natürlich vorrangig innerhalb der Suchmaschine Google. Manchmal braucht man Stunden, um das Wesentliche zu einem Thema zu finden. Viel vertane Zeit. Deshalb war es auch uns seit Jahren ein Anliegen, endlich eine Suchmaschine zur Verfügung zu haben, die sich auf den ersten 10 Seiten auf das Wesentliche beschränkt. Aktualität ist uns hier besonders wichtig. Gemeinsam mit Opus Bonum GmbH haben wir eine Suchmschine konzipiert, die diesen Anforderungen entspricht. Wobei, so Thomas Bremer von diebewertung.de, die Hauptarbeit natürlich bei den Entwicklern des Unternehmens Opus Bonum GmbH lag. Ob das Ergebnis so angenommen werden wird, so Frank Schmeichel vom Unternehmen Opus Bonum, wird man in den nächsten Monaten und Jahren sehen. Es ist ein legitimer Versuch aus dem Suchmaschinenwirrwarr herauszukommen. Übrigens, so Frank Schmeichel, auf die Rangfolge der Suchergebnisse haben wir keinen Einfluss. Das, so Frank Schmeichel, wollen wir auch nicht, denn dann wären die Ergebnisse der Suchmschine nicht glaubwürdig.

Opus Bonum
Gerd Wüllenweger

Körnerstrasse 68
04107 Leipzig

Email : info@opus-bonum.de
Presseservcie
Tel : 0700 678 726 68
Fax :

Post to Twitter