Event hilft, Lebensträume zu verwirklichen

„No Limits!“ am 8./9. November 2014 in Frankfurt

Event hilft, Lebensträume zu verwirklichen

Viele Menschen leben in der ständigen Angst zu versagen. In der Vergangenheit haben sie ihre eigenen Ziele nicht erreicht und sind vielleicht auch von anderen bitter enttäuscht worden. Sie haben längst den Mut verloren, an ihr Lebensglück zu glauben. Mehr Freiheit, Erfolg und Glück – das verspricht Marc M. Galal den Teilnehmern des Events „No Limits!“ am 8./9. November 2014 in Frankfurt. „Ich bin davon überzeugt, dass jeder den Durchbruch schaffen kann. Die Schlüssel zu mehr Erfolg liegen in unserer Überzeugungskraft und den Glaubenssätzen, die wir oft unbewusst mit uns herumtragen, die uns blockieren und uns ausbremsen.“ Bei seinem Erfolgs-Event präsentiert Marc M. Galal zehn wirksame Regeln für mehr Erfolg in allen Lebensbereichen. Mit neuen und positiven Glaubenssätzen lassen sich Lebensträume verwirklichen und die eigene Lebensqualität steigern. „Wir sollten aufhören uns Grenzen zu setzen und anfangen wieder wie Kinder zu träumen“, so Marc M. Galal. „Möglicherweise ist der Weg manchmal etwas steinig. Aber diese Stolpersteine sind nur kleine Hindernisse, die uns zeigen, dass wie vorankommen.“ Hilfreich ist dabei das Wissen um die Entstehung und den richtigen Umgang mit Glaubenssätzen: Durch NLP und Refraiming lässt sich die Vergangenheit inklusive negativer Blockaden umprogrammieren, so dass jeder „in 48 mehr erreichen kann als in den vergangenen drei Jahren“. Weitere Informationen unter www.marcgalal.com/nolimits.

Das Marc M. Galal Institut hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern und Verkäufern zu zeigen, wie sie mit Verkaufslinguistik und Verkaufshypnose besser verkaufen können. Im Mittelpunkt dabei steht die persönliche Entwicklung. Marc M. Galal ist Verkaufstrainer und gilt als Experte für Verkaufspsychologie und -linguistik. Auf Basis von NLP™ entwickelte Marc M. Galal das Verkaufskonzept nls® neuro linguistic selling. Er trainierte mehr als 150.000 Seminarteilnehmer und Unternehmen wie Deichmann, Bang & Olufsen, Skandia, Toyota, Renault und Sparkasse setzen auf nls®.

Firmenkontakt
Marc M. Galal Institut
Herr Marc M.
Lyoner Straße 44 – 48
60528 Frankfurt
+49 (0) 69 7409327 0
info@marcgalal.com
http://www.marcgalal.com

Pressekontakt
MM-PR GmbH
Carina Quast
Markt 21
95615 Marktredwitz
09231/96370
info@mm-pr.de
http://www.mm-pr.de

Post to Twitter