GDL dank Herrn Weselsky SGDL

Herr Weselsky will den Eiheitslohn, dafür lässt er seine Jungs streiken.Er will nicht nur eine Einheitsgewerkschaft sondern auch einen einheitlichen Tarifvertrag, wie im Soziaismus.

Die GDL sollte sich deshalb in ihrem Namen in S für Sozialistische davorsetzen.Es war in allen Branchen seit jeher üblich, das jeder Arbeitgeber ein Lohnangebot an den Arbeitnehmer machen kann der sich bei ihm bewirbt.Ist der Arbeitnehmer einverstanden dann fängt er eben an zu arbeiten, wenn nicht sucht er weiter.Das sozialistisch zu regelen ist eine Frechheit.Was erwartet man von einem Mann der in Chemnitz aufgewachsen ist.Freie Martwirtschaft sollte er sich mal erklären lassen, zugegeben das hatte er sicherlich innerhalb seiner Ausbildung nicht, aber es ist ja nie zu spät………..oder Herr Weselsky.99,99% der Ostdeutschen wissen was freie Marktwirtschaft ist…….nur eben Herr Weselsky nicht.