Gibt es nur schlechte Kapitalanlageprodukte?

Nein- in der Mehrzahl eher wohl gute!Unser Portal versteht sich nicht als “Jubelportal” für Kapitalanlagen, eher als Mahner,wenn uns etwas auffällt bzw. wir von Usern dann Hinweise bekommen zu Produkten.
Es wäre ja schlimm, wenn es in der Kapitalanlagebranche nur “Scharlatane” geben würde.

Es gibt in der Immobilienbranche, der Fondsbranche, in der Edelmetallbranche usw. 95% der Unternehmen die “sauber arbeiten”.Um die restlichen 5% wollen wir uns kümmern. Trotzdem, wir sind in unserer Meinung immer subjektiv-da wir auch selber mit dem Vertrieb von Kapitalanlagen-indirekt- zu tun haben (Vertriebskoordination für TÜV zertifizierte Immobilien), nicht für Fonds oder andere Dinge.Fonds oder/und eigenen Vertrieb haben wir niemals gemacht, kennen uns da aber durchaus sehr gut aus in der Branche, wollen wir mal behaupten.

Post to Twitter