Ist 1&1 Karlsruhe Seriös?

Diese Frage sei hier gestattet. Erstaunliches haben wir zu dem Unternehmen erfahren.

Zunächst einmal ist es sehr schwierig, wenn man keinen Vertrag abschließen will, mit dem Unternehmen ins Gespräch zu kommen.Rufen Sie dort an müssen sie sich erstmal eine “blöde Eigenwerbung die Niemand interessiert” anhören.Dann kommen sie aber nur weiter wenn Sie Kunde sind.Jegliche Korrespondenz mit dem Unternehmen scheint nur schriftlich per Brief oder E-Mail möglich zu sein.Schreiben sie dem Unternehmen aber dann, dann bekommen sie nicht einmal eine zeitnahe Antwort. Klasse Kundenservice- ach sorry sie sind ja kein Kunde: Schlimmer ist aber, daß 1&1 nicht einmal auf Hinweise reagiert, wenn man das Unternehmen auf eindeutigen Missbrauch einer bei ihm gehosteten Domain hinweist.Es wäre durchaus Klärenswert hier einmal einen juristsichen Weg einzuschlagen.Wir und der User können Niemanden empfehlen mit diesem Unternehmen ein Geschäft zu machen, so lange man sich so verhält.

Post to Twitter