Mutig. Machbar. Messbar. ARKADIA FIRE Agentur startet.
ARKADIA Management Consultants und Marketingspezialist Marc Missmahl
gründen neuen Kommunikationsdienstleister ARKADIA FIRE.
Köln, 19.09.2019. Zwei, die sich gesucht und gefunden haben: Die Unternehmensberatung ARKADIA Management Consultants und der ehemalige B+D Geschäftsführer Marc Missmahl gehen ab sofort gemeinsame Wege. Die Erweiterung der ARKADIA Leistungen um die medienneutrale Kommunikationsberatung werten die Geschäftsführer Markus Stratmann und Helge Brunnckow als Gewinn für alle Seiten: „Wir konnten mit Marc Missmahl einen echten Kenner der Kölner Agenturszene für uns gewinnen.“
Der Schwerpunkt von ARKADIA FIRE liegt in der vertriebsnahen Leadgenerierung und der passgenauen Inszenierung von Markenerlebnissen als Basis für die Conversionoptimierung. Missmahl geht die Aufgabe strategisch an, auch deshalb fügt sich der Bereich Kommunikation so harmonisch in das ARKADIA Portfolio. „Unter den Beratern sind wir die Ergebnisorientierten und genau das zeichnet auch ARKADIA FIRE aus. Marc Missmahl hat die Größen der deutschen Wirtschaft betreut, mit messbaren Erfolgen. Marketing zum reinen
Selbstzweck funktioniert heute nicht mehr, die Kunden erwarten zu recht eine Kommunikation, die die gesamte Wertschöpfungskette aktiviert „, so Markus Stratmann. Entsprechend ist der Grundsatz von ARKADIA FIRE klar definiert: Mutig. Machbar. Messbar.
Mehr Informationen über den neuen Kommunikationsdienstleister ARKADIA FIRE finden Sie online unter ARKADIA FIRE.
Zündende Markenerlebnisse sind der Anspruch der medienneutrale
Kommunikationsberatung ARKADIA FIRE. Dazu zählen vertriebsnahe
Strategien, Change-Prozesse sowie nachhaltige Umsetzungsszenarien entlang
der gesamten Wertschöpfungskette. Das Leistungsspektrum reicht von der
Beratung, der Konzeption über die Gestaltung bis zur Umsetzung – digital und
analog.
Kontakt
ARKADIA FIRE GmbH
Marc Missmahl
Agrippinawerft 14
50678 Köln
022129211990
022129211999
marc.missmahl@arkadia-fire.de
https://www.arkadia-fire.de
Ähnliche Beiträge
Die DFGE und MINT nehmen Nachhaltigkeitsberichten den Schrecken
Ab 2024 müssen Unternehmen mit über 500 Mitarbeitenden oder einem Umsatz von mehr als 40 Mio. € pro Jahr einen Nachhaltigkeitsbericht vorlegen, ab 2025 gilt dies auch für Unternehmen mit 250 Mitarbeitenden. Die DFGE und MINT haben sich zusammengetan, um wissenschaftliche Datensammlung und kreative Ausarbeitung zu vereinen und Unternehmen eine Rundumbetreuung bei der Berichterstattung zu bieten. Mehr Informationen unter: https://www.berichtexperten.de.
COMETEC zeigt neue Seiten.
Die Zusammenarbeit von ipanema2c und COMETEC geht weiter. Mit optimierter Benutzerfreundlichkeit ist das Webangebot des Flachdachprofiltechnikanbieters jetzt neu gestartet. Unter cometec.net erhalten Besucher umfangreiche Informationen zu Flachdachabschlüssen, Dachrandabdeckungen, Verblendungen, Konsolen und Wandabschlüssen. Navigation und UX-Design wurden dafür auf einen neuen Stand gebracht. „Flachdächer eröffnen innovative Möglichkeiten. Dies und den Anspruch qualitativer Marktführer zu sein, möchten wir mit dem Relaunch unterstreichen“, erklärt Jochen Paas, Geschäftsführer der COMETEC Bausysteme GmbH. Für ipanema2c stand die Emotionalisierung der Marke COMETEC im Fokus. Neben Erweiterungen bei den Produktlinien ALPHA-X, ALPHA-V, ALPHA-RV, DELTA-G sowie bei den Serien MAG, W und TW150 wurde ein Intro-Film realisiert, der die COMETEC Produktion und das Referenzprojekt Junior Uni Wuppertal zum Inhalt hat. Mehr: ipanema2c.de
Award Unternehmer-Ass 2020 verliehen
Der Award Unternehmer-Ass 2020 in den Kategorien Exklusivorganisation und Maklerunternehmen wurde verliehen.