Publikumspreis: CHECK24.de ist wieder Website des Jahres 2011

CHECK24.de ist Beste Website in der Kategorie Vergleich / Titel vom Vorjahr verteidigt / Über 174.000 Stimmen abgegeben

(ddp direct)Das unabhängige Vergleichsportal CHECK24.de ist in der Kategorie Vergleich Beste Website des Jahres 2011. CHECK24.de erhält die Auszeichnung für Navigation, Inhalt und das Design der Website. Bereits 2010 wurde CHECK24.de von Internetnutzern zur Besten Website des Jahres gewählt.

Die Auszeichnung Website des Jahres ist ein jährlich vergebener Publikumspreis des Online-Marktforschungsunternehmen MetrixLab. Bei der Abstimmung wurden dieses Jahr über 174.000 Stimmen abgegeben.

CHECK24.de "Beste Website" in der Kategorie Vergleich vor Verivox und Chip.de

In der Kategorie Vergleich hat sich CHECK24.de gegen elf andere Websites durchgesetzt, darunter Verivox, Chip.de, vergleich.de, Idealo.de und billiger.de.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, gerade weil sie von Kunden stammt. Wir nehmen sie gleichzeitig als Ansporn, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website stets weiter zu verbessern, sagt Dr. Henrich Blase, Geschäftsführer des unabhängigen Vergleichsportals CHECK24.de.

2011 wurde die Auszeichnung in insgesamt 21 Kategorien vergeben, in denen jeweils mindestens zwölf Websites zur Wahl standen. Neben CHECK24.de werden weitere renommierte Websites wie Tagesschau (Kategorie Nachrichten & Information), Amazon (Shopping) und Google (Suchen & Finden) als Website des Jahres ausgezeichnet.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/czqdrs

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/publikumspreis-check24-de-ist-wieder-website-des-jahres-2011-87200

Die CHECK24 Vergleichsportal GmbH ist Deutschlands großes Vergleichsportal im Internet und bietet Privatkunden unabhängige Versicherungs-, Energie-, Finanz-, Telekommunikations- und Reise-Vergleiche mit kostenloser telefonischer Beratung. Die Anzeige der Vergleichsergebnisse von z.B. über 200 Kfz-Versicherungstarifen, rund 1.000 Stromanbietern, mehr als 30 Banken sowie rund 150 Anbietern für DSL, Handy und Mobiles Internet erfolgt dabei völlig anonym wie auch die der Flug-, Hotel-, Mietwagen und Pauschalreisen-Angebote.

CHECK24-Kunden erhalten für alle Produkte volle Transparenz durch einen kostenlosen Vergleich und sparen mit einem günstigeren Anbieter oft einige hundert Euro. Internetgestützte Prozesse generieren Kostenvorteile, die an den Privatkunden weitergegeben werden. Das Unternehmen CHECK24 beschäftigt über 300 Mitarbeiter mit Hauptsitz in München.

Kontakt:
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Eva Palitza
Erika-Mann-Str. 66
80636 München
eva.palitza@check24.de
+49 89 2000 47 1173
www.check24.de

Post to Twitter