sharewise glänzt mit neuen Funktionen

Die Aktien-Community sharewise integriert auf ihrer Internetplattform den sharewise Livestream. Damit bietet sharewise seinen Nutzern nun die neuesten Informationen der Community in Echtzeit an. Des Weiteren wurden das beliebte sharewise Forum und der sharewise Börsenbrief überarbeitet und bieten der Aktien-Community nun noch mehr nützliche Features, die den Nutzern den Aktienhandel erleichtern.

sharewise glänzt mit neuen Funktionen

Logo sharewise

Ab sofort können die Mitglieder der Aktien-Community sharewise sich über neue Features freuen. In dem neuen, personalisierten sharewise Livestream erscheinen Empfehlungen oder Kommentare beobachteter Autoren oder News zu einem Wertpapier der eigenen Watchlist chronologisch angeordnet und in Echtzeit. Ein manuelles Nachladen des sharewise Livestreams ist nicht notwendig, alles wird automatisch aktualisiert. Der neue sharewise Livestream ist zentral auf der Startseite sowie rechts in der Aktivitätenbox sichtbar.

Neben diesem innovativen Feature hat sich die sharewise GmbH entschlossen, die bisherige Gruppenstruktur zum Austausch über Aktien und Indizes in ein interaktives Forum zu überführen, welches die aktive Kommunikation zwischen den Usern deutlich erleichtert. Das neue Forum bietet neben speziellen Unterforen zu den verschiedenen Aktien und Indizes ein sogenanntes Talk-Forum, in dem auch Themen zur Sprache kommen, die vorher keinen Platz fanden und in dem die Mitglieder direktes Feedback zur sharewise Plattform einbringen können.

Zu guter Letzt wurde auch der sharewise Börsenbrief einer Frischekur unterzogen und erstrahlt jetzt in neuem Glanz. “Wir wollen unseren Mitgliedern das Beste bieten, was derzeit technisch möglich ist, und arbeiten konstant daran, uns zu verbessern. Wichtigster Input ist dabei für uns das Feedback der User. Mit dem sharewise Livestream, den neuen Features im Forum und der Neugestaltung des Börsenbriefs sind wir auf diesem Weg einen großen Schritt weiter”, freut sich Stefan Nothegger, Gründer und Geschäftsführer der sharewise GmbH.

Über die sharewise GmbH:

Die im August 2007 gegründete sharewise GmbH ( www.sharewise.com ) betreibt das erste Finanzportal, das die Themen Aktientipps und Web 2.0 gezielt miteinander verbindet, indem die Qualität der Empfehlungen der Mitglieder transparent gemacht wird. Im April 2013 waren bereits knapp 190.000 Aktienempfehlungen von über 150.000 Usern oder institutionellen Analysten, die täglich gemessen und bewertet werden, in der sharewise Datenbank enthalten. Die Mitglieder können ähnlich wie bei Facebook Profile erstellen und untereinander kommunizieren. Die erfolgreichsten werden in der sharewise Mitgliederrangliste geführt. All diese Services sind für den sharewise User kostenlos.

Ansprechpartner:

Presse
Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
030-303 080 89-13
gaertner@quadriga-communication.de

Unternehmen
sharewise GmbH
Michael Mellinghoff
069-133 98 734
look@sharewise.com

Die im August 2007 gegründete sharewise GmbH (www.sharewise.com) betreibt das erste Finanzportal, das die Themen Aktientipps und Web 2.0 gezielt miteinander verbindet, indem die Qualität der Empfehlungen der Mitglieder transparent gemacht wird. Im Oktober 2012 sind bereits knapp 190.000 Aktienempfehlungen von über 150.000 Usern oder institutionellen Analysten in der sharewise-Datenbank enthalten, die täglich gemessen und bewertet werden. Die Mitglieder können ähnlich wie bei Facebook Profile erstellen und untereinander kommunizieren. Die erfolgreichsten werden in der sharewise-Mitgliederrangliste geführt. Alle diese Services sind für den sharewise-User kostenlos.

Kontakt
sharewise GmbH
Michael Mellinghoff
Ohmstr. 5
80802 München
0049-69-133 98 734
look@sharewise.com
http://www.de.sharewise.com/

Pressekontakt:
Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
030-303080890
gaertner@quadriga-communication.de
http://www.quadriga-communication.de

Post to Twitter