Worin soll man investieren?

Gute Frage- nächste Frage! Ob eine Investition in Produkt „gut war“ weiß man erst hinterher, dann ist es aber oft zu spät- zumindest für das investierte Geld.Natürlich gibt es auch heute noch gute und empfehlenswerte Kapitalanlagen.

Ganz weit Vorne sehen wir hier die Sachwerte und die Edelmetalle. Rohstoffe ist ein weiteres Investment was sich lohnt, da muss man allerdings auch „moralische Bedenken“ auf Seite schieben.

Bei Fonds empfehelns ich vorrangig die Produkte die in solche Sachwerte investieren.Bitte aber immer auf den Fondsinitiator achten, auch hier gibt es „Spreu und Weizen“.

Ein weiteres gutes Produkt ist ein NPL Fonds der vorrangig in besicherte Forderungen investiert.Hier fehlt allerdings der „Wettbewerb“ auf dem Markt.Das Produkt gibt es nur von einem, allerdings renommierten Unternehmen.

Post to Twitter